27.02. - 01.03.2018
Frankfurt am Main
INservFM 2018
Messe und Kongress für Facility Management und Industrieservice

 
 
 

Leitthema Digitalisierung

FachtagungDas Thema Digitalisierung ist aus Facility Management und Industrieservice schon lange nicht mehr wegzudenken, erschließen sich dadurch doch fortlaufend neue Potenziale in beiden Fachbereichen. Als Leitthema der INservFM 2018 wird diesem Megatrend auf Messe und Kongress künftig noch mehr Rechnung getragen.

 

Keynote von Peter Ankerstjerne

ISS

Ein besonderes Highlight ist in diesem Zusammenhang die für alle Kongress- und Messebesucher kostenfreie Keynote von Peter Ankerstjerne, CMO bei der ISS World Services A/S, am zweiten Veranstaltungstag.

Peter AnkerstjerneSein Vortrag beschäftigt sich mit der Digitalisierung von Serviceprozessen im Facility Management und wird am

Mittwoch, den 28.02.2018 von 11:00 Uhr - 12:30 Uhr stattfinden.  

 

 

 

Statement von Frank Bögel

Frank Bögel    Frank Bögel, Technical Director, CONJECT Aconex Group

(Mitglied des Ausstellerbeirats)

„Der Megatrend Digitalisierung – oft als vierte industrielle Revolution bezeichnet - prägt zunehmend auch die Immobilienwirtschaft und in Folge dessen natürlich auch das CAFM. Eine Herausforderung, gleichzeitig aber auch Chance für die Unternehmen ist die erfolgreiche Verschmelzung des Know Hows bei Kernprozessen mit der Informationstechnologie des CAFM.“