27.02. - 01.03.2018
Frankfurt am Main
INservFM 2018
Messe und Kongress für Facility Management und Industrieservice

 
 
 

Ausstellerstimmen zur INservFM 2017

Aufgrund der hohen Qualität der Kontakte (Fachleute, Entscheider), ist die INservFM eine stets erfolgversprechende Veranstaltung. Dazu hat sie eine überschaubare Größe, liegt in unserer Heimatregion und ist professionell gemanagt - problemloser kann so eine Veranstaltung für uns als Aussteller nicht sein.  

AUWEKO GmbH
Andreas Pfeiffer, Vertrieb

Die Teilnahme an der INservFM hat sich für uns definitiv gelohnt. Die Kombination aus Messe und Forum bietet die Möglichkeit, unsere Produkte ideal zu präsentieren. Unsere Messeziele wurden übertroffen. Die Qualität der Besucher hat uns überzeugt.

Baumüller Reparaturwerk GmbH & Co. KG
Stephan Schech, Vertriebsleiter

Die Qualität der Gespräche auf der INservFM ist unverändert hoch. Besonders freut mich in diesem Jahr, dass das zentrale Leitthema Digitalisierung so großes Interesse erfährt, vor allem, weil es sich eins zu eins in unserem Angebot widerspiegelt. Mobile Anwendungen zur Prozessunterstützung waren bei den Besuchern besonders gefragt.

CONJECT AG
Frank Bögel, Technical Director

Als langjähriger Aussteller auf der INservFM, vorm. FM Messe, begrüßen wir die Messe als Plattform für die Facility Management Branche. Wir schätzen die vielfältigen Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern, wie auch mit den anwesenden Branchenteilnehmern.

CWS-boco Deutschland GmbH
Andreas Schätzer, Vertriebsleiter FM

Die INservFM ist das Highlight des Jahres. Hier hat man gute Gespräche mit vielen Interessenten, regen Austauch mit Ausstellern und Verbänden und direkten Kontakt zur Lehre und Ausbildung. Ein Muss für jedes Unternehmen in der FM-Branche von Dienstleister bis Softwarehersteller.

EuSIS - Europäische Standort Informations Service GmbH
Lars Feja, Projektleiter

Die INservFM 2017 führt den Weg fort, den sie nach der 'Hochzeit' aus Facility Management und Industrieservices im Vorjahr eingeschlagen hat: ein gemeinsamer Treffpunkt zu werden, der die Stärken und Schnittmengen zweier Branchen in den Mittelpunkt rückt. Ich empfinde diese Entwicklung als höchst erfreulich und bin mir sicher, dass wir damit in die richtige Richtung gehen. Ohnehin gefallen mir der familiäre Aspekt und der fachliche Austausch, für den die Messe in Frankfurt a. M. seit Jahren bekannt ist. Weiter so.

Piepenbrock
Arnulf Piepenbrock, Geschäftsleitung

Die INservFM ist auch in diesem Jahr wieder der ideale Treffpunkt zum Austausch zwischen FM-Dienstleistern, Kunden und der Wissenschaft. Der zunehmenden Digitalisierung auch in der FM-Branche trägt der INservFM Kongress Rechnung und zeigt die Trends und Herausforderungen der Zukunft. Wie immer erfreut sich auch das Fest der Möglichmacher hoher Beliebtheit und wird intensiv zur Kontaktpflege und Ausweitung des Netzwerks genutzt. Darüber hinaus ist die INservFM für angehende Absolventen von FM-Studiengängen die ideale Plattform, um sich über berufliche Chancen in der FM-Branche zu informieren.

RGM Facility Management GmbH
Rainer Vollmer, Geschäftsleitung