26. - 28.06.2018
Frankfurt am Main
ZELLCHEMING-Expo 2018
Fachmesse mit 113. Jahrestagung der Zellstoff-, Papier- und Zuliefererindustrie sowie faserbasierter Werkstoffe
 
 
 

Besucher Statements zur ZELLCHEMING-Expo 2017

Mit der Neuausrichtung der ZELLCHEMING-Expo 2017 in der etwas kleineren, aber infrastrukturell (angeschlossenes Parkhaus, Expo-Bereich sehr kompakt und übersichtlich, praktische offene Lounge im Zugangsbereich für bilaterale Gespräche oder zur Stärkung/ Erfrischung, Gastro-Bereich, etc.) sehr ansprechenden Halle, haben die Verantwortlichen der ZELLCHEMING-Expo 2017 ein sehr gutes Händchen bewiesen. Es war diesmal viel "familiärer", als zuvor in der großen Halle 11.

Added Value International GmbH
Kurt Schloffer, CEO

Die diesjährige ZELLCHEMING-Expo hat gezeigt, dass die Papierindustrie und deren Zulieferer stark an der Weiterentwicklung und der Digitalisierung arbeiten.
Die ZELLCHEMING-Expo bietet hier eine gute Plattform, um sich auszutauschen und sich weiterzubilden.

Andritz-Kufferath GmbH
Christian Strohschein, globaler Produktmanager TecnoWeave Pulp & Paper

Die ZELLCHEMING-Expo war sehr interessant und unterhaltsam.

Bayer
Sonja Löw, Supply Chain Managerin

Die Networking-Möglichkeiten der ZELLCHEMING-Expo sind auch ohne die gebotenen Veranstaltungen sehr gut möglich, da die meisten Besucher in den Hotels rund um die Messe untergebracht sind. Dort trifft man abends sehr viele Leute wieder und kann gut in Kontakt kommen.

Papierfabrik Meldorf
Jana Mächtig, Projektmanagement

Die ZELLCHEMING-Expo hat mir wieder sehr gut gefallen. Wieder viele Kontakte getroffen und aufgefrischt. Neue Kontakte geknüpft.

Papierfabrik Meldorf
Marco Stüven, Prozesstechnologie

Die ZELLCHEMING-Expo Gut ist gut für‘s Networking.

Mitsubishi HiTec Paper Europe Bielefeld
Alexander Schröder, Betriebsingenieur Maschinenbau

Die ZELLCHEMING-Expo war wie immer eine hervorragende Möglichkeit zum Networking und zur Information.

Schoeller Technocell
Knut Dr. Hornig, F&E Leiter

Die ZELLCHEMING-Expo ist immer eine interessante Veranstaltung, um auch als Zulieferer von Armaturen einen Überblick über viele verfahrenstechnische Informationen zu erhalten.

Somas GmbH
Ingo Stäubner, Vertrieb Armaturen

Die ZELLCHEMING-Expo bietet ein perfektes Podium für Networking und Kontaktpflege für die deutsche Papierindustrie.

Valmet GmbH
Tobias Hain, Senior Manager Sales

Die ZELLCHEMING-Expo ist mitunter die beste Networking-Plattform für die europäische Papier- & Zellstoffindustrie. Sie deckt ein sehr großes Spektrum an Themen und Dienstleistungen für diesen Industriebereich ab! Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

VOITH Paper Rolls
Kurt Landertshammer, Application Engineer