04. - 06.07.2017
Frankfurt am Main
ZELLCHEMING-Expo 2017
Messe und Kongress der Zellstoff-, Papier- und Zulieferindustrie
 
 
 

Aussteller Statements zur ZELLCHEMING-Expo 2016

Die diesjährige ZELLCHEMING-Expo hatte wieder einige Neuerungen wie den Newcomer Pavilion, das Kongressprogramm, sowie den Marktplatz ‚Fibers in Process' mit vielfältigem Angebot. Die Kombination aus Fachmesse mit begleitendem Kongress, Jahrestagung und Rahmenprogramm sowie zahlreichen Networking Events macht sie einzigartig. Toll finde ich, dass auch dieses Mal verstärkt Wert auf das Potential einer schnellen und vielseitigen Kommunikationsplattform gelegt wurde. Die Fachmesse hat wieder gezeigt, dass sie gute Kontaktmöglichkeiten zwischen Lieferanten und Herstellern bietet. Vor allem ist sie aber immer wieder ein guter Ort, lieb gewordene Freunde zu treffen.

Bellmer GmbH Maschinenfabrik
Erich Kollmar, Geschäftsführung

Es war auch in diesem Jahr wieder eine erfolgreiche Messe für uns, bei der wir alte Kontakte pflegen und neue Kontakte knüpfen konnten. Die Messe selbst war aus unserer Sicht sehr gut organisiert.

Kemira Chemicals Germany GmbH
Andreas Büttner, Sales Coordinator

Wir haben unser gesamtes für die Fiber Industry ausgerichtetes Portfolio präsentiert (SI Papier). Als Treiber zum Thema Digitalisierung in der Fiber Industry sehen wir die Messe als ideales Forum, um den Wandel in der Industrie mit unserer Performance zu unterstützen. Intensive Fachgespräche insbesondere am zweiten Messetag beschäftigten sich mit unserem Ansatz vom integrierten Engineering zum integrierten Betrieb. Das Interesse war insgesamt groß.

Siemens AG
Jan Kabus, Vice President Siemens Fiber Industry

Die ZELLCHEMING-Expo bietet eine hervorragende Gelegenheit für Networking. Sie ist eine fachlich wichtige Fachmesse rund um Zellstoff, Papier und Karton im deutschsprachigen Raum.

Omya International AG
Bernd Balzereit, Vice President Printing & Writing, Group Sales & Marketing

Mit der Resonanz sind wir zufrieden. Uns ist wichtig, mit dem Stand unsere Dienstleistungen als Partner der Zellstoff- und Papier-Industrie zu demonstrieren. Der Gesamteindruck ist positiv.

Pöyry Deutschland GmbH
Hagen Pecher, Stv. Leiter Geschäftsbereich Industrie

Die ZELLCHEMING-Expo bietet den Rahmen, sehr gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre zu führen.

Procemex
Paul Habermeier, Sales Engineer

Die ZELLCHEMING ist für Valmet als Maschinen- und Anlagenbauer sowie Servicedienstleister ein exzellentes Podium, um die Kundenkontakte zu pflegen. Die Fachausstellung bietet sehr gute Möglichkeiten, bestehende Beziehungen zu intensivieren, neue Kontakte zu knüpfen, aktuelle Projekte und Industrietrends zu diskutieren sowie Innovationen einem breiten Fachpublikum näher zu bringen. Der positive Gesamteindruck aus 2015 hat uns veranlasst, auch in diesem Jahr erneut mit einem Messestand vertreten zu sein und Valmet als führenden Anbieter zu präsentieren.

Valmet GmbH
Tobias Hain, Senior Manager, Sales, Central Europe North, EMEA

Die ZELLCHEMING-Expo 2016 ist vorbei. Viele zufriedene Aussteller haben sich mit mir über einen sehr guten Besuch gefreut. Besonders Techniker und Instandhalter besuchten wieder mehr als die letzten Jahre die ZELLCHEMING-Expo. Meine seit langem geführte Statistik meines Messeauftritts und die konkreten Gespräche über Projekte und Anfragen, zeigen ein rekordverdächtiges Ergebnis der ZELLCHEMING-Expo 2016 für meinen Stand.

HS Vertretung
Hanns Schuster

Die ZELLCHEMING-Expo 2016 war für uns sehr gut, obwohl wir auch schon 2015 als recht positiv bewertet hatten. Die Kontakte und Gespräche am Dienstag und insbesondere am Mittwoch waren gut.
Besonders zwei Besucherstimmen bringen das gut zum Ausdruck: "hier ist ja richtig was los" und "hier schätze ich die kompetenten Ansprechpartner, wo ich auf der Drupa nur Messehostessen sprechen konnte."

fipptec
Ulrich Weise, Inhaber

Wir sind zufrieden mit der diesjährigen ZELLCHEMING-Expo. Der besuchsstärkste Tag war der Mittwoch. Wir konnten viele Kunden begrüßen und einige vielversprechende Gespräche führen. Wir freuen uns schon auf die nächste ZELLCHEMING-Expo.

Jagenberg Paper Systems GmbH
Tanja Schuchert, Sales Assistant

Mit einer positiven Bilanz schloss die AS Drives & Services GmbH die ZELLCHEMING-Expo 2016 für sich ab.
Im Vergleich zum Vorjahr haben wir eine deutliche Steigerung der Besucher auf unserem Messestand zu verzeichnen. Sowohl in Bezug auf Quantität, als auch auf Qualität der Besucher.

AS Drives & Services GmbH
Ramazan Ataman, Vertriebsleiter

Die ZELLCHEMING-Expo ist der wichtigste Treffpunkt für die Papierindustrie im deutschsprachigen Raum. Es ist jedes Mal wie bei einem Familientreffen. Weiter so.

Karl Buch Walzengiesserei
Martin Grosskreutz, Produktmanager

Wir von der econovation GmbH können feststellen, dass wir auch 2016 viele qualitativ gute Gespräche an unserem Stand geführt haben.
Das neue Ausstellungsstück stellte unsere technologische Weiterentwicklung dar und führte dazu, dass sich viele Teilnehmer die Zeit genommen haben, sich über unser Produkt zu informieren. Die Stimmung auf der Messe war wieder besser.

econovation GmbH
Monika Waubert de Puiseau, Geschäftsführung

Hervorragende Gespräche, qualitativ und quantitativ. Und das erste Mal, dass Besucher sich nach der ZELLCHEMING-Expo beschwerten, dass zu wenig Zeit für Gespräche war. Nächstes Jahr werden mehr Spezialisten zur Betreuung der Besucher zur Verfügung stehen.

wolf heilmann produkte für die papiererzeugung
Wolf Heilmann, Geschäftsführer