26. - 28.06.2018
Frankfurt am Main
ZELLCHEMING-Expo 2018
Fachmesse mit 113. Jahrestagung der Zellstoff-, Papier- und Zuliefererindustrie sowie faserbasierter Werkstoffe
 
 
 

Aussteller Statements zur ZELLCHEMING-Expo 2017

Ein traditioneller Treffpunkt der lokalen Zellstoff- und Papierindustrie mit dem klaren Trend zur Veränderung. Es muss uns gemeinsam gelingen, das Interesse an der Veranstaltung weiter zu erhöhen. Dazu zählt die Unterstützung aus der Industrie, Mitarbeiter zu diesem Event zu schicken.

ABB Automation GmbH
Harald Meitinger, Local Market Manager

Die ZELLCHEMING-Expo 2017 war ein voller Erfolg! Die neue Messehalle 4 in Frankfurt hat durch ihre familiäre Atmosphäre sicher zu der allgemein sehr guten Stimmung beigetragen. Viele wertvolle Gespräche und Kontakte auch an den Abendveranstaltungen runden die Veranstaltung perfekt ab. Auf 2018 freuen wir uns bereits.

Gebr. Bellmer GmbH Maschinenfabrik
Erich Kollmar, Geschäftsführer

Die ZELLCHEMING-Expo war von Anfang an sehr gut und strukturiert organisiert. Das Parkhaus direkt auf der Messe ist ideal, um schnell und einfach zur Messehalle zu gelangen. Die Qualität des Cateringservices ist super. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Halle 4.1 etwas kühler sein könnte.

Kadant-Johnson Deutschland GmbH
Jörg Fings, Regional Sales Manager

Die ZELLCHEMING-Expo war auch 2017 wieder eine hervorragende Gelegenheit für Kemira, um unser Wissen bezüglich des Einsatzes von Chemikalien und hinsichtlich der Unterstützung von Zellstoff- und Papierherstellung zu präsentieren. Mit der Resonanz und der Frequentierung unseres Standes sind wir sehr zufrieden. Die Messe bietet Kemira eine tolle Plattform für Networking.

Kemira Chemicals Germany GmbH
Andreas Büttner, Senior Sales Coordinator

Die ZELLCHEMING-Expo ist die führende Fachtagung für die Papier- und Zellstoffindustrie. Das Thema Industrie 4.0 trifft den Puls der Zeit. Für Omya ist diese Tagung die Chance, mit unseren Kunden und Businesspartnern im Austausch zu bleiben.

Omya International AG
Bernd Balzereit, VP Printing & Writing

Die diesjährige ZELLCHEMING-Expo steht im Zeichen der Industrie 4.0. Ein Motto, welches zum stetig wachsenden Digitalisierungsangebot zu uns passt und nicht nur auf unserem Stand, sondern auch auf dem Workshop „Industrie 4.0 ZELLCHEMING“ dem Besucher näher bringen konnten. Aktuell sehen wir, dass die Synergien aus diesen Themen zu interessanten Diskussionen mit allen Partnern in unserer Industrie auf der ZELLCHEMING führt, deren Chancen erkannt und zunehmend genutzt werden.

SIEMENS AG Process Industries and Drives
Jan Kabus, Vice President Fiber Industry

Die ZELLCHEMING-Expo ist noch immer eine wichtige Veranstaltung für die deutsche Papierindustrie. Im Vordergrund steht das Networking mit Kunden, Lieferanten, Presse, Ausbildungsstätten und Freunden. Gleichzeitig präsentiert VALMET auch seine neuesten Innovationen, wie den VALMET Base Tester, VALMET Learning Services oder unser Dialog mit den Daten (IOT).

VALMET GmbH
Tobias Hain, Senior Manager Sales

Wir sind unglaublich zufrieden mit der Messe. Eine gute und gelungene Organisation sowie qualitativ und quantitativ wertvolle Gespräche in einer schönen Atmosphäre. Wir freuen uns sehr, hier gewesen zu sein.

Creapaper GmbH
Rebecca Haarkamp, Junior Sales Manager