27. - 29.11.2018
Nürnberg
SPS IPC Drives 2018
Smarte und Digitale Automation

 
 
 

Ausstellerstimmen zur SPS IPC Drives 2016

B&R Industrie Elektronik
Simon Baier, Marketingleiter Deutschland

Die SPS IPC Drives war wieder einmal die perfekte Bühne für unsere Produktinnovationen. Für B&R wird die Messe in Nürnberg auch in Zukunft das Messejahr als Highlight beenden.

Phoenix Contact GmbH & Co. KG
Angela Josephs, Head of Corporate Communications

Die diesjährige SPS IPC Drives stand ganz im Zeichen der guten Konjunktur in Deutschland wie auch im Zeichen der Digitalisierung. Gefragt waren Lösungen und Produkte, die Anwendern helfen, die digitale Transformation erfolgreich umzusetzen. Dazu haben wir sehr intensive Gespräche mit vielen Fachbesuchern geführt. Die Messe hat einen ausgezeichneten Schlusspunkt eines erfolgreichen Jahrs für die deutsche Elektroindustrie gesetzt.

AUVESY GmbH
Silke Glasstetter, Head of Marketing

Auch in diesem Jahr hat die SPS IPC Drives unsere Erwartungen übertroffen. Die Messe bietet uns den optimalen Rahmen, um uns am Markt zu positionieren, die Brandawareness zu steigern und neue Interessenten und Partner auf uns aufmerksam zu machen.

Möller-Preussler Transformatoren GmbH
Sebastian Zoppe, Geschäftsführer

Die Messe war auch dieses Jahr geprägt von qulifizierten Gesprächen mit Kunden und potentiellen Kunden. Das hohe technische Niveau und die Anregungen der Besucher für neue Produkte war sehr interessant. Wir sehen die SPS IPC Drives als wichtiges Instrument für den Kundenkontakt.

WayCon Positionsmesstechnik GmbH
Erik Baumeister, Marketing Manager

Die SPS IPC Drives ist DIE Messe für Smarte und Digitale Automation. Sie bietet eine ideale Gelegenheit für Entscheidungsträger aus aller Welt, sich über aktuelle Produkte und den Stand der Technik zu informieren. Gerade in der Digitalisierung der Industrie zu 4.0, werden hier viele Anwendungsbeispiele vorgestellt.

Gönnheimer Elektronic GmbH
Christoph Gönnheimer, Geschäftsführer

Die SPS IPC Drives bietet eine optimale Plattform für den Austausch zwischen Hersteller und Anwender. Auf den Messeständen und im Rahmen der Veranstaltung werden konkrete Projekte besprochen. Die Messe zeichnet sich stets durch innovative Themen und Produkte rund um die Produktionsautomatisierung aus. Eine Messe, an der wir stets mit großem Vergnügen und mit Erfolg für unser Unternehmen dabei sind!