27. - 29.11.2018
Nürnberg
SPS IPC Drives 2018
Smarte und Digitale Automation

 
 
 

Besucherstimmen zur SPS IPC Drives 2016

Heidelberg Postpress Deutschland GmbH
Jörg Winter, Entwicklungsingenieur

Wieder einmal haben sich die Vorteile einer gut organisierten Präsenzmesse gegenüber dem Internet klar gezeigt. Branchenüberblick und Herstellerkontakte sind einzigartig auf der SPS IPC Drives.

Hoffmann + Retzer GmbH
Bernhard Hoffmann, Geschäftsführer

Die SPS IPC Drives ist immer eine Inspiration für neue Technologien und dient zur Pflege von bestehenden und zur Knüpfung von neuen Kontakten.

JUMO GmbH
Andreas Kraus, Produktmanager Leistungselektronik

Die SPS IPC Drives ist DIE internationale Leitmesse für die Automatisierungstechnik. Für den Maschinenbauer die beste Möglichkeit sich einen kompletten Überblick zu verschaffen.

KBA-Sheetfed Solutions AG & Co. KG
Stefan Singer, Leitung E-Konstruktion

Ich besuche die Messe seit mehr als zwanzig Jahren, weil dort auf "kleinstem Raum" alle Hersteller der Automatisierungstechnik, mit ihren Entscheidungsträgern, anwesend sind. Themen die im Tagesgeschäft mehrer Wochen dauern, können in Nürnberg in Stunden erledigt werden.

Reifenhäuser Reicofil GmbH & Co. KG
Thomas Fett, Leiter Automatisierung

Wer die SPS IPC Drives als Informationsquelle richtig nutzt, kann heute den Grundstein für die Maschinenausstattung in vier Jahren legen. Wer hier die Augen aufhält, den überraschen keine Trends.

Siemens AG
Andreas Sperber, Lead Engineer - Automation System

Die SPS IPC Drives 2016 hat für das Thema Industrie 4.0 und die damit verbundene Digitalisierung eine hervorragende Plattform geboten, um sich über die Trends und die vorhandenen Lösungen zu informieren.