27. - 29.11.2018
Nürnberg
SPS IPC Drives 2018
Smarte und Digitale Automation

 
 
 

Ausstellerstimmen zur SPS IPC Drives 2016

Bosch Rexroth AG
Dr. Steffen Haack, Mitglied Bereichsvorstand

Wir sind sehr zufrieden mit der Besucherzahl dieses Jahr. Hier werden intensive und lange Fachgespräche geführt, Kernthemen sind Industrie 4.0 und IT. Die SPS IPC Drives ist die führende Messe in der Fabrikautomation mit zunehmender Internationalität. Auch für die Zukunft sehen wir diese Messe als DIE Messe für elektrische Automatisierung.

Elma Electronic GmbH
Paolo Putzolu, Managing Director

Wir hatten die Chance, neue Awareness für unsere lösungsorientierten Produkte in kleiner Auflage zu generieren. Die Messe bietet vielfältige Möglichkeiten für spannende Gespräche über vielschichtige neue Projekte. Die SPS IPC Drives scheint uns die geeignete Plattform das IoT weiter zu ergründen und uns an industriellen Lösungen für die Branche zu beteiligen.

ICP Deutschland GmbH
Harald Behnstedt, Geschäftsführer

Die SPS IPC Drives gehört seit Jahren zu einer der wichtigsten Messen in Deutschland. Sie bietet die perfekte Plattform für die Vorstellung unserer neuesten Produkte. Dabei überzeugt Sie mit aktuellen Schwerpunkten und zieht qualifiziertes Fachpublikum an, welches für uns hohe Bedeutung hat. Auch in den kommenden Jahren werden wir wieder vertreten sein.

Kaspersky Lab UK Ltd.
Andrey Nikishin, Leiter Future Technologies Projects

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sehr beeindruckt von der Größe dieser Messe wie auch von ihrem hochqualifizierten Publikum. Wir haben Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt kennengelernt, von Korea bis Mexiko, von Indien bis Brasilien. Von einem Ort aus erreichen wir die meisten Regionen der Welt.

znt Zentren für Neue Technologien GmbH
Birgit Knogler, Marketing & Sales

'Wir waren von der schnellen und präzisen Organisation der „Mesago“ begeistert, insbesondere der Umsetzung des brandaktuellen Themas „Industrie 4.0“. Aufbau und Angebote der „Industrie 4.0 Area“ waren sehr gut durchdacht. Sowohl das umfangreiche und hochqualitative Vortragsprogramm in den Foren, als auch der Bereich „Technology Initiative Smart Factory“ zogen Fachbesucher an, die sich anschließend gezielt an den Ständen informierten. Als Spezialist für IT-Systeme zur Produktionsoptimierung hatten wir eine zentrale Platzierung am Gemeinschaftsstand „Automation meets IT“. Durch die gute Positionierung des Gemeinschaftsstands direkt neben den Foren war der Zulauf interessierter Fachbesucher sehr groß, so dass die Messe für uns ein voller Erfolg war.

Murrelektronik GmbH
Steffen Hönlinger, Direktor Marketing

Das Beste kommt zum Schluss: Für Murrelektronik ist die SPS IPC Drives in Nürnberg immer gleichzeitig Highlight und Finale eines bewegten Messejahres. Dabei ist die Messe mehr als nur Nabelschau. Wir haben erneut praxisrelevante, intensive Gespräche geführt, die uns darin bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind nächstes Jahr erneut dabei.

SOPO s.r.o.
Zdenek Plasek, Key Account Manager

Wie jedes Jahr sind wir mit unserem Auftritt auf dieser Messe zufrieden. Den Weg auf unseren Stand finden nicht nur unsere Kunden, sondern auch andere Interessenten. Wir haben nach der Messe viele Anfragen woraus neue Projekte resultieren können.