05. - 07.06.2018
Nürnberg
SMT Hybrid Packaging 2018
Systemintegration in der Mikroelektronik

 
 
 

Ausstellerstimmen zur SMT Hybrid Packaging 2017

Auch in diesem Jahr bestätigte sich wieder, dass die - SMT Hybrid Packaging - eine optimale Veranstaltung für unsere Zielgruppen ist. Die qualifizierten Interessenten konnten Produkte live erleben und sich dazu umfassend informieren. Über Jahre ist dieses Event die wichtigste und erfolgreichste Messe für unser Unternehmen.

Achat Engineering GmbH
Jürgen Schaffhausen, Geschäftsführer

Die SMT Messe ist für unser Unternehmen stets das Highlight im Geschäftsjahr. Diese Messe hat ein besonderes Flair, welches man als Aussteller einfach genießt. Wir freuen uns schon sehr auf die SMT 2018.

ALPHA PLASMA Vertrieb Plasma Systeme
Wolfgang Petasch, Inhaber / Manager

Durch die neue Hallenaufteilung eine viel bessere Übersicht, nicht nur für Aussteller vor allem für Kunden! Endlich mal wieder volle Hallen! Für Balver Zinn, war die Messe ein voller Erfolg!!!!

Balver Zinn Josef Jost GmbH & Co. KG
Melanie Tierling, Marketing Manager and Personal Assistant of CEO

Wir haben erstmals teilgenommen und waren von der Resonanz positiv überrascht. In Nürnberg erreichen wir andere Zielgruppen, die Messe ist übersichtlich und kompakt.

Cluster Mechatronik + Automation
Tom Weber

Die SMT Hybrid Packaging ist für uns eines der wichtigsten Events im Jahr.
Auf der Messe haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihre Anliegen an uns persönlich weiterzugeben und sich über den neusten Stand der Dinge live zu informieren. Unsere Kunden legen viel Wert darauf Sie persönlich zu betreuen und den guten Kontakt zu pflegen. Die SMT ist ein wichtiger Bestandteil davon.

F&S Bondtec Semiconductor GmbH
Sandra Grotkowska, Marketing- und Vertriebsassistentin

Wo sonst bietet sich in einer kurzen Zeit die Gelegenheit ungezwungen und unverbindlich mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, Trends zu entdecken, Mitbewerber zu beobachten, neue Kunden und Interessenten zu treffen, als auf der SMT?

FUJIMACHINE
Stefan Janssen, Ass. General Manager

Die SMT Hybrid Packaging bietet eine ideale Plattform, um Kunden und Geschäftspartnern unsere Produktinnovationen live zu präsentieren. Die Besucherzahlen und die internationale Ausrichtung der Messe ermöglichen uns als weltweit agierendes Unternehmen, unser Netzwerk auszubauen und sowohl deutsche als auch ausländische Kontakte zu knüpfen.

Hesse GmbH
Klaus Schrimper, Vertriebsleiter Europa / Amerika

Auf der SMT Hybrid Packaging 2017 traf sich in erster Linie das Fachpersonal mit dem man sehr gute Gespräche führen konnte.

ifm elelctronic Vertrieb Deutschland GmbH
Michael Schimanowski, Geschäftsführung

Eine sehr lebendige Messe mit hohem Anteil an qualifizierten Fachbesuchern. Wir konnten interessante neue Kontakte knüpfen und werden 2018 wiederkommen.

InnoLas Solutions GmbH
Christian Schauer, Senior Sales Manager

Eine kleine wichtige Messe wo sich die Elektronik-Familie wieder trifft und interessante Gespräche stattfinden. Ein Präsentieren der Firma an der SMT gehört bei uns seit Jahren zu unserem Messeprogramm.

MicroContact AG
Pascal Grimm

Als junges Unternehmen haben wir zum zweiten Mal in Folge auf der SMT Hybrid Packaging in Nürnberg ausgestellt. Nach der erfolgreichen Leadgenerierung auf der SMT 2016, hatten wir große Zweifel, ob wir dieses Jahr ein ähnliches Ergebnis erzielen könnten. Obwohl 2017 ein "Productronica-Jahr" ist, war die SMT 2017 für uns - zu unserer großen Überraschung und Freude - noch bedeutend erfolgreicher! Zeitgleich war es schön zu sehen, dass wir vielen anderen, langjährigen Ausstellern in guter Erinnerung geblieben waren. Auch 2018 werden wir mit Sicherheit wieder auf der SMT Hybrid Packaging ausstellen.

MTM NE-Metalle GmbH
Dan Mutschler, Geschäftsführer

Selbst als Branchenneuling war es uns möglich überaus hochkarätige Kontakte zu knüpfen. Auf jedenfall steht die SMT auf der Agenda 2018 des "Schlauen Klaus".

Optimum datamanagement solutions GmbH
Axel Graf, Marketing - Vertrieb

Kein Telefonat, keine noch so perfekte E-Mail und kein absolut detailliertes Datenblatt ersetzen die persönliche Begegnung und die anschauliche Produktdemonstration und dafür ist auf der SMT Hybrid Packaging Raum.
Die SMT Hybrid Packaging ist ein fixer Termin im Kalender unserer Kunden: Sie nutzen das Branchentreffen zum fachlichen Austausch und zur Kontaktpflege, und wir als Aussteller freuen uns, mit ihnen über unsere Produktneuheiten ins Gespräch zu kommen.

SmartRep GmbH
Andreas Keller, Geschäftsleitung

Die SMT Hybrid Packaging 2017 hat wieder für alle aus Planung und Praxis Neues und Interessantes geboten.

smartTec GmbH
Marcel Hoffmann

Viele interessierte Besucher, tolle Gespräche und neue Impulse - das ist unser Fazit der SMT Hybrid Packaging. Die Besucherqualität ist für uns so hoch wie auf kaum einer anderen Messe. Das SMT-Team sorgt vor und während der Messe für einen reibungslosen Ablauf. Wir kommen immer wieder gerne nach Nürnberg!

Straub-Verpackungen GmbH
Dorothee Mönch, Marketing

Die SMT Messe war wieder einmal ein voller Erfolg. Entgegen unseren Erwartungen konnten wir unsere Kontakte zu 2016 steigern und das in einem Messejahr wo zusätzlich die productronica in München stattfindet.
Die Qualität der Besucher und die konkreten Projekte zeigen uns dass die Geschäftslage weiterhin sehr gut ist. Als nationale Messe betrachtet ist die SMT TOP.

SYSTRONIC GmbH & Co. KG
Ralf Körner, Geschäftsführer

Die SMT Hybrid Packaging musste sich nach den durchschnittlichen Eindrücken der vergangenen Jahre eine Menge Kritik gefallen lassen. Die 2017er Ausgabe hat wahrscheinlich die meisten Kritikerstimmen verstummen lassen. Es war alles in allem gute Messe - sowohl hinsichtlich Besucherzahlen als auch in punkto Qualität der Interessenten.
Wir sind mit der SMT 2017 rundum zufrieden und freuen uns schon auf die Ausgabe 2018.

ULT AG
Stefan Meißner, Leiter Unternehmenskommunikation