20. - 22.02.2018
Düsseldorf
EMV 2018
Internationale Fachmesse und Kongress für Elektromagnetische Verträglichkeit

 
 
 

Unser Antrieb

Technologie schafft immer neue Möglichkeiten, bringt Lebensqualität und Arbeitseffizienz. Immer mehr wird sie zum Treiber menschlicher Kultur. Schon jetzt und noch mehr in Zukunft unterstützt sie die Menschen beim nachhaltigen Wirtschaften mit den Ressourcen. Technologie und ihre Chancen faszinieren.

Doch erst wenn Technologie – gepaart mit klugem Management – vom Status der Entwicklung zur Anwendung gelangt, entfaltet sie die maximale Wirkungskraft. Dafür veranstalten wir Messen und Kongresse. Sie verbinden die Fähigkeit des Menschen, Neues zu erschaffen, mit seinem Wunsch, Neues zu entdecken. Was der eine weiß, bringt den anderen voran.

Messen und Kongresse inspirieren. Neues findet hier seinen Weg zum Markt. Seit Jahrtausenden und solange Menschen miteinander reden.